22.12. - WeihLander mit Dominique und Giselle

Drucken

giselleunddominiqueAlle Jahre wieder.... naja fast. Zum 2. Mal laden Giselle de Apricot und Schwester Dominique zur Weihnachtsfeier ins Leander.Das Jahr neigt sich dem Ende und die besinnliche Weihnachtszeit erreicht seinen feierlichen Höhepunkt. Auch das geliebete 2. Wohnzimmer läd seine Stammgäste und Freunde ein, das Jahr ausklingen zu lassen.

Dieses Jahr gibt es wieder 2 Teile. Zum ersten wird der Abend mit dem beliebten Sonntagsrästel eröffnet. Giselle und Selector Leo haben für euch in der Musikmottenkiste gewühlt und werden euer musikalisches Talent auf eine harte Probe stellen. Im 2. Block gibt es das Weihnachtswichteln. Dazu ist jeder eingeladen etwas mitzubringen und dafür etwas zu bekommen, was er schon immer haben wollte, oder so^^


Es muss nichts extra eingekauft werden. Da es wie eine art Tauschbörse fungiert, nehmt einfach euren Lieblingsstaubfänger, Umhüllt ihn mit buntem geschenkpapier und umwickelt ihn elegant mit etwas Geschenkband. Fertig. Natürlich kommt da keiner zu Kurz. aber wer denk einfach nur ein Geschenk zu nehmen und damit nach Hause gehen, der täuscht. Lass dich überraschen. Ganz so einfach wirds euch dann doch nicht gemacht^^ Im festlich dekorierten Mittelraum des Leanders warten nicht nur Sonntagsrätsel und Weihnachtswichteln auf euch. Nein, auch dieses Jahr gibt es wieder Stollen, Glühwein und andere Leckereien, die gegen Spende ausgeschenkt werden. Die Spenden gehen zu 50% an das Leander Potsdam und zu 50% an das LOVE SEX SAFE - Projekt. Der Eintritt ist selbstverständlich Kostenfrei!

Du möchtest auch etwas zur WeihLanderfeier zusteuern? Kein Problem, natürlich brauchen wir Unterstützung. Bitte schreib uns dierekt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. wir bräuchten: Dekorationshelfer, die den Laden mitschmücken, Glühweinspende, Leckereien für das Büffet (Plätzchen, Kekse, Schokofiguren), weihnachtliche Musik (vom Stick! oder von der Festplatte), Pappteller, jemand der gerne Fotos von der Feier macht, Kerzen

fällt die selber etwas ein oder magst du eine Sache davon beitragen, kein Problem, einfach eine Mail an die o.g. Adresse.^^ Vielen Dank schonmal im Vorraus. Wir freuen uns auf euch und einen zauberhaften Abend.

Knutscha Giselle de Apricot und Sr. Dominique O.S.P.I.

Veranstaltung auf Facebook

22.12., 19:30 Uhr, Leander, Benkertstraße 1, 14467 Potsdam

Wohin?

Seitenmenuefenster Potsdam

Seitenmenuefenster Cottbus

Seitenfenster Dorf

Newsletter

Newsletter Button

Spenden an Katte e.V.


Besucher

HeuteHeute56
GesternGestern1386
diese Wochediese Woche3045
diesen Monatdiesen Monat47599
allealle1251078

mit Freunden teilen

Sharing is sexy
Facebook Google Myspace Twitter Yahoo

Suchen