18.04. - Die Linke trifft ... Carsten Schatz

 Carsten SchatzDie Linke trifft ... Carsten Schatz

Carsten Schatz ist bis zum heutigen Tage Bundesvorstand der Deutschen Aidshilfe e.V. (DAH). Sein Augenmerk liegt auf die Stärkung der Selbsthilfe von HIV-Positiven. Für ihn ist die Gesundheitsförderung mehr und bunter ist als die bloße Information über Verhaltens- und Behandlungsmöglichkeiten. Lokale selbsthelfende Projekte und Präventionsansätze zu würdigen, dafür setzt sich der 42jährige ein. Auch in der Linken ist er engagiert. Bei den letzten Wahlen zum Abgeordnetenhaus in Berlin verpasste der offen HIV-Positive nur äußerst knapp den Einzug in das Parlament. Auf eine spannende Diskussionsrunde zu den Themen Ehrenamt, Selbsthilfe und Aidshilfe freut sich der Kreisverband Potsdam Die Linke.

18. April, 19:00 Uhr, Louise-Henrietten-Stift, Ecke Kurfürstenstraße/ Benkertstraße, 14467 Potsdam

Zur Veranstaltung auf Facebook

Wohin?

Seitenmenuefenster Potsdam

Seitenmenuefenster Cottbus

Seitenfenster Dorf

Newsletter

Newsletter Button

Spenden an Katte e.V.


Besucher

HeuteHeute314
GesternGestern2279
diese Wochediese Woche314
diesen Monatdiesen Monat44868
allealle1248347

mit Freunden teilen

Sharing is sexy
Facebook Google Myspace Twitter Yahoo

Suchen