AIDS-Hilfe Lausitz auf der Erotik Messe Cottbus

Drucken
img_3810.jpgDie AIDS-Hilfe auf der Erotik Messe Cottbus, ein Stand in liebevollem Ambiente mit Stil.


So präsentierten sich die MitgliederInnen des Präventionsteams zwischen Scheinwerferlicht und erotischem Tabledance. Die BesucherInnen aus Cottbus und Umgebung zog es zur diesjährigen Erotik Messe um einfach mal zu gucken, zu shoppen und um sich von der einen oder anderen Showeinlage inspirieren zu lassen. Zeit nahm man sich, um zwischen hübschen Kleidern, sexy Unterwäsche und anderen Lustbarkeiten zu stöbern. Doch nicht nur nackte Haut und stramme Jungs und Mädels konnten bewundert werden. Es gab noch viele andere Stände, wo einem viel geboten wurde. Ob aufwendig gestaltete Aktfotos, traumhafte Parfums oder leckere Weinverkostung - hier zückten einige das Portemonnaie um kleine Schnäppchen zu schlagen.

Von Freitag bis Sonntag stand das AHLausitz-Team und verbreitete Frohsinn und Stimmung. Kleine Freundschaften und Standkooperationen wurden geschlossen, um sich gegenseitig bei Laune zu halten. Mit beeindruckten Blicken und Humor wurde die große Drag-Hoheit Miss Cherry Moonlight bereits am Einlass begrüßt. Als ehrenamtliche Repräsentantin des AIDS-Hilfe Lausitz e.V. stöckelte sie am Samstag Abend durch die Halle um mit kleinen Plaudereien und Charme die Besucher und Standbetreuer zu erfreuen.

hpim0834.jpgKlar klapperte das ganze Wochenende der Euro in der Spendendose der AIDS-Hilfe, denn viele BesucherInnen fanden gefallen an der Teamarbeit der AIDS-Hilfe und waren gern bereit, auch zukünftige Präventionsveranstaltungen mit etwas Kleingeld zu unterstützen.

FAZIT: Eine Aktion mit Erfolg.

Bleibende Eindrücke findet ihr www.aids-hilfe-lausitz.de
Schaut doch einfach mal vorbei.

 

Bericht: Christian Müller

Fotos: Michael Schölzel

weitere Bilder in unseren Galerien

Kommentare (0)

RSS feed Kommentare

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Bitte registrieren, wenn Sie noch kein Konto haben.

busy

Wohin?

Seitenmenuefenster Potsdam

Seitenmenuefenster Cottbus

Seitenfenster Dorf

Newsletter

Newsletter Button

Spenden an Katte e.V.


Besucher

HeuteHeute96
GesternGestern1603
diese Wochediese Woche1699
diesen Monatdiesen Monat46253
allealle1249732

mit Freunden teilen

Sharing is sexy
Facebook Google Myspace Twitter Yahoo

Suchen