Sturmland

Drucken

sturmland

Szabolcs ist ein junges Talent und spielt in einer deutschen Fußballmannschaft. Hier hat er auch einen guten Freund kennengelernt: Bernard. Doch nach einem verpatzten Spiel und einem großen Krach mit Bernard entscheidet der junge Mann zurück in sein Heimatland Ungarn zu gehen.

Hier will er ein komplett neues Leben beginnen mit Landwirtschaft und Bienenzucht. Doch dann geschieht etwas, von dem Szabolcs nie gedacht hätte, dass es passiert: Er verliebt sich in einen jungen Mann, Aron. Von seinen eigenen Emotionen verwirrt und durch die reaktionäre Dorfgemeinschaft eingeschüchtert, weiß Szabolcs nicht, wie es weitergehen soll...

 

 

 

 

 


 


In der Gay-Filmnacht am 19. November um 19:00 Uhr

 

Thalia-Arthouse, Rudolf-Breitscheid-Straße 50, 14482 Potsdam | Das Kino im Netz | gayBrandenburg-Stadtplan Potsdam Kartenauskunft: 0331 743 70 70


Ungarn 2014 105min FSK: 16
Regie: Adam Császi
Darsteller: Sebastian Urzendowsky, András Sütö, Zita Téby

 

 

Wohin?

Seitenmenuefenster Potsdam

Seitenmenuefenster Cottbus

Seitenfenster Dorf

Newsletter

Newsletter Button

Suchen

Spenden an Katte e.V.


Besucher

HeuteHeute2274
GesternGestern1767
diese Wochediese Woche9789
diesen Monatdiesen Monat50087
allealle1453790

mit Freunden teilen

Sharing is sexy
Facebook Google Myspace Twitter Yahoo