logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

gayHörlos?

gayhoerlos

Die schwule Community ist oberflächlich und voller Vorurteile, so passiert es, dass schwule Gehörlose, als Minderheit in der Minderheit, ausgegrenzt werden und es deutlich schwerer haben soziale Kontakte zu knüpfen. Wir fordern Toleranz und Akzeptanz, doch ein großer Teil unserer Community ist es zu „Andersartigen“ in unseren Kreisen nicht.

Gemeinsam mehr e.V., der Verein, der seit 2006 Freizeitevents für die Community organisiert und durchführt, möchte das nun ändern. Bei gemeinsam mehr e.V. ist jeder willkommen! Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat möchten wir den Gehörlosen in der Community einen Treff anbieten. Ihr könnt ihr euch informieren, Informationen austauschen und natürlich flirten. Wir möchten aber nicht nur das, denn gemeinsam mehr e.V. möchte euch auch zu jedem anderen Event herzlich willkommen heißen. Gleichgesinnte treffen, soll kein Problem mehr sein. Wir möchten Brücken bauen, Barrieren und Hemmschwellen abbauen und lernen einander zu verstehen. Ausgrenzungen darf es in unserer Community nicht geben, denn nur GEMEINSAM schaffen wir MEHR. Herzlich Willkommen!


Facebook | Anmeldung per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!





 

Drucken E-Mail