logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

23.07. Transistor Picknick

picknick
 
Liebe Freunde,
 
da ein normales Stammtischtreffen im La Leander immer noch etwas schwierig ist, nutzen wir das sommerliche Wetter und die Atmosphäre Potsdams und planen ein gemütliches Picknick mit euch.
 
Eingeladen sind alle alten, sowie neuen Transistor-Hasis, Inter essierte und Freunde.
Bitte meldet euch doch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und teilt uns mit, was ihr zum Picknick beisteuern möchtet, damit wir etwas planen können. Getränke bringt sich jede_r selbst mit.
 
Das Picknick findet am 24. Juli 2020 ab 16:30 Uhr auf der Freundschaftsinsel statt.
 
Aus Solidarität achten wir auf die Abstands- und Hygienemaßnahmen. Bitte tut dies auch.
 
Wir freuen uns auf euch!

Drucken E-Mail