logo_gaybrandenburg

14.05. - Coming-out im Klassenzimmer?

gbr Makemyrainbowday2

Wir möchten Dich zu einem kreativen Austausch über unser Schulaufklärungsprojekt MAKE MY RAINBOWDAY zu den Themen Homosexualität, Trans*geschlechtlichkeit und Coming-out einladen.

Wir führen in ganz Brandenburg Seminare zur Aufklärung in Schulen durch und möchten uns stets weiterentwickeln. Um das Projekt zu optimieren, sind Deine Erfahrungen, Meinungen und Dein Wissen aus Deiner Schulzeit gefragt!

Wie sensibilisieren wir Schüler_innen für das Thema Homosexualität? Wie schaffen wir ein tolerantes und diskriminierungsfreies Umfeld für LSBTTIQ*-Menschen in der Schule? Was hätte Dir vielleicht (bei Deinem Coming-out) geholfen?

Wir freuen uns über Deine Mithilfe. Deine spannenden Ideen fließen in unseren Aufklärungsunterricht ein!

Komm vorbei am:

14.05.2019, 18:00 Uhr

RAT+TAT Potsdam
Jägerallee 29
14469 Potsdam

  Alle Veranstaltungen des CSD Potsdam auf einen Blick!

 

gaybrandenburg lesbisch

gayBrandenburg - Newsletter immer frisch!
Hier bestellen!