logo_gaybrandenburg

Liebe macht anders

Karen-Susann Fessel

Anders ist neu in der Klasse. Er sieht super aus, ist nachdenklich, geheimnisvoll, ein wenig schüchtern, witzig und ganz anders als die anderen Jungs – finden zumindest die Mädels und allen voran Sanne. Schon bald funkt es zwischen den beiden. Das passt Robert, dem bisher unangefochtenen Klassenking und Ex-Freund von Sanne, überhaupt nicht. Robert macht sich auf die Suche, ob er irgendwas findet, womit er Anders an den Karren fahren kann – und sucht natürlich im Netz. Aber erstmal findet er nichts. Gar nichts! Und als er dann doch was findet, da wird es richtig gefährlich – und das nicht nur für Anders …

www.querverlag.de

Wir organisieren gerne eine Lesung im Rahmen eines Aktionstages in ihrer Bildungs- oder Jugend-einrichtung.

Katte e. V.
Jägerallee 29, 14469 Potsdam

T: 0331 237 009 70
M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.katte.eu