logo_gaybrandenburg

MPX

gayBrandenburg Headlinebanner

Jetzt anmelden!

CSD Berlin 2022 

Am 23.07.2022 findet endlich wieder der CSD-Berlin in voller Größe statt und natürlich haben wir auch wieder einen Wagen angemeldet, auf dem Ihr euch für eine Mitfahrt anmelden könnt.
Mit dem Angebot richtet sich gayBrandenburg.de vor allem an jugendliche LSBTTIQ* in Brandenburg. Wer dabei sein möchte, meldet sich über unser Anmeldeformular an.

Die Mitfahrt ist für euch kostenlos. Wir starten um 12:00 Uhr an der Leipziger Straße. Eine zeitweise Mithilfe bei der Wagenabsicherung ist gerne gesehen. Auf dem CSD-Wagen von gayBrandenburg werden Fotos gemacht, die in sozialen Medien veröffentlicht werden. Das Projekt wurde mit Mitteln aus dem Landesaktionsplan "Queeres Brandenburg" aus dem Ministerium für Soziales, Gesundheit, Integration und Verbraucherschutz (MSGIV) gefördert.

Zum Anmeldeformular gehts hier


Kontakt

Queeres Brandenburg - Landeskoordinierungsstelle
c/o Katte e.V.
Jägerallee 29
14469 Potsdam

T: 0331 240 189
M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Drucken E-Mail