logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

Presseecho im Fall Milholland

Jüdischer Autor freigesprochen PNN 26.01.2007
Amtsgericht sieht Recht auf Notwehr nach Angriff auf HIV-positives Opfer am Potsdamer Hauptbahnhof

Milholland freigesprochen
taz - POTSDAM taz Der jüdische Berliner Autor Dennis Milholland ist gestern vom Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung freigesprochen worden. ...
Der Fall Milholland taz
Opfer von Neonazi freigesprochen Junge Welt


Stern
Prozess gegen HIV-Infizierten "Bin ich etwa eine Biowaffe?"
Stern - Dennis Milholland wurde überfallen und wehrte sich, indem er den Täter in den Finger biss. Deshalb steht er ab heute vor Gericht - wegen schwerer ...
Mann mit vielen Eigenschaften taz
Potsdam: Überfall-Opfer vor Gericht Queer.de
und noch ein test... inforiot
Freispruch für Fingerbiss
Frankfurter Allgemeine Zeitung - Der Prozess gegen den Schriftsteller und Übersetzer Dennis Milholland wegen gefährlicher Körperverletzung endete am Donnerstag vor dem Potsdamer Amtsgericht ...
Prozeß in Potsdam
Sergej - vor 17 Stunden gefunden
Heute beginnt in Potsdam der Prozeß gegen den Berliner Dennis Milholland, der von einem 24jährigen Potsdamer angegriffen wurde und sich mit Bissen zur Wehr ...
Aids als Waffe?
inforiot - (Henri Kramer)Dennis Milholland will nicht verstehen, warum er in zwei Wochen am 25. Januar im Amtsgericht Potsdam als Angeklagter erscheinen muss. ...
Biowaffe gegen Rechts
haGalil onLine - 24. Jan. 2007
Interview mit Dennis Milholland. Der blinde jüdische Autor setzte sich beim Angriff eines Rassisten in der brandenburgischen Hauptstadt zur Wehr, ...

Nazi-Opfer vor Gericht

inforiot - 23. Jan. 2007

Milholland: Ich war mit Freunden auf dem Heimweg nach Berlin. Bevor wir zum Straßenbahn gingen, holten wir uns in einer Dönerbude etwas zu essen. ...

Drucken E-Mail