logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

Out in the Dark

outinthedarkDer Nachtclub in Tel Aviv, in dem sich der palästinensische Student Nimr und der junge Anwalt Roy das erste Mal begegnen, ist eine Welt für sich. Und so normal ihr Flirt hier wirkt, umso mehr gefährliche Hindernisse hält der ganz normale Alltag für Nimr parat. Seine Familie würde ihn im besten Fall verstoßen, wenn sie erfahren würde, dass er schwul ist und Israel würde ihn niemals als Flüchtling anerkennen. Liebe allerdings lässt sich davon nicht abhalten und so stellen sich Roy und Nimr gemeinsam dieser ausweglosen Situation, in der sich nicht zuletzt der israelisch-palästinensische Konflikt widerspiegelt. „Out in the Dark“ erzählt von einer Liebe, die sich aus der Dunkelheit zu lösen versucht – ein bewegender, hochdramatischer Liebesthriller.

 

 

 

 

 

Dates & Events [gayBrandenburg]
Veranstaltungen | CSD Potsdam und Cottbus | Stammtische

City-Guide [gayBrandenburg]
Café und Bar´s | Selbsthilfegruppen | Community

Beratung & Hilfe [LOVE SEX SAFE]
HIV/SDT - Test und Beratung | Coming-out-Beratung | Lebenshilfe

 

gaybrandenburg schwul

gayBrandenburg - Newsletter immer frisch!
Hier bestellen!

Drucken E-Mail