logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

Himeros - Mein Coming-out

himeros

Liebe und Sehnsucht sind heutzutage nicht selbstverständlich. Für den griechischen Gott Himeros schon.

Himeros ist eine Anlaufstelle für vielfältige Lebensweisen. Dabei begleiten wir Menschen jeden Alters, jeden Geschlechts* und jeder Herkunft. Wir setzen uns gerne mit euren Themen auseinander. Insbesondere mit Identität, Geschlecht, Kultur und Sexualität. Im Raum Potsdam und Umgebung. Einmal im Monat treffen wir uns als Gruppe. Bei Bedarf sind wir für euch gerne in Einzelgesprächen da. Bei uns gibt es kein schwarz-weiß.



Kontakt & Träger

Himeros ist ein freie Selbsthilfegruppe

SEKIZ Potsdam
c/o Himeros
Hermann-Elflein- Straße 11
14467 Potsdam

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Himeros aufFacebook

.

Dates & Events [gayBrandenburg]

Veranstaltungen | CSD Potsdam und Cottbus | Stammtische

City-Guide [gayBrandenburg]

Café und Bar´s | Selbsthilfegruppen | Community

Beratung & Hilfe [LOVE SEX SAFE]

HIV/SDT - Test und Beratung | Coming-out-Beratung | Lebenshilfe




Drucken E-Mail