logo_gaybrandenburg

Bruce wird rassistisch, Bohlen sexistisch!

 {youtube}wipolDziiDY{/youtube}

(Parodie Animation) [1/6] Willkommen zur ersten Folge von 6 Supertalent-Parodie-Animationen!! Parodiert wurde die Show vom 09.11.2013
In der Jury sitzen Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Lena Gercke (Gewinnerin von Germany's Next Topmodel by Heidi Klum) und Guido Maria Kretschmer von "Shopping Queen" ~ RTL hat wieder GANZ große Prominenz ausgebuddelt *hust*

Was haltet ihr davon, dass Bruce einen schwarzen Teilnehmer sofort als "Ach, mein anderer Bruder" bezeichnet und Sachen wie "Grüß, mal die Oma" raushaut? Erlaubt er damit nicht anderen rassistische Witze zu machen? Der angesprochene Teilnehmer schien das auch nicht lustig zu finden. Schließlich leben wir im Jahre 2013 und die Hautfarbe sollte wohl absolut kein Thema mehr sein. Erst recht nicht, um platte Witze darüber zu machen.
Ich würde mich über eure Meinungen freuen und mich interessiert echt, was ihr von der Sache haltet. Seht ihr das lockerer oder ähnlich, wie ich?

Lieben Gruß, darkviktory