logo_gaybrandenburg

Auf nach Berlin

csd0Brandenburger CSD - Wagen: gayBrandenburg (20 B) und Positiv Wohnen e.V. (29) - Streckenverlauf!

(gayBrandenburg - Aktuell) Alle Jahre wieder ist er mit dabei. Der CSD Berlin ruft zur größten Homosexuellenparade in Deutschland. Der gayBrandenburg-Wagen für Feierwütige, Mutige, Unentschlossene, Wilde und Engagierte fährt in diesem Jahr auf Platz 20 B. Möglich wurde er auch durch das ehrenamtlich Engagement vieler Mitglieder des Bündnis faires Brandenburg e.V. Der gayBrandenburg-Wagen beim CSD Berlin ist ein Fixpunkt für die Brandenburger Community von schwulen Männern, lesbischen Frauen und transidenten Menschen. Die Kontinuität mit der dieser Wagen beim Berliner CSD in den letzten Jahren anwesend war, hat eine große Sympathie und Anerkennung in den einzelnen Zielgruppen hervorgerufen. Auch in diesem Jahr bedarf es der Mithilfe vieler ehrenamtlich Engagierter. Wer Lust, Laune und Zeit hat, kann sich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Unterstützung bei der Absicherung des Wagens und beim Verteilen von Kondomen ist dem Orga-Team willkommen.

 

Das war der CSD Berlin und Radio Queer Live und gayBrandenburg.de waren dabei! Hier geht es zu den Bildern...


Die Mitfahrt auf dem Wagen ist mit keinen Kosten verbunden. Ihr könnt euch auch noch kurzfristig anmelden über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Alles weitere dann per Mail.