logo_gaybrandenburg

20.04. - Fussball gegen Homophobie

emsf01Echte Mädchen spielen Fussball

Mädchen haben Spaß, nur nicht am Herd und am Wäschetrockner! Die Wohnung putzen und dabei Kittelschürzetragen ist eher auch nicht so das Ding. Also was macht die Frau von heute? Na klar! Fußball spielen. Und wo kann man die Sonne mehr genießen als draußen auf dem Rasen? Echte Mädchen spielen eben Fußball und lassen sich nicht in ein trautes Heim einsperren! Also Mädels, wer Lust und Laune hat, Spaß zu haben und einem tollen Hobby zu frönen, meldet sich bei uns. Egal, ob Profi oder Amateurin, hier bist du genau richtig! Ihr seid eingeladen eure Leidenschaft für diesen Sport auszuleben, oder sie erst einmal zu entfachen.

Zum diesjährigen CSD Potsdam wollen wir uns wieder treffen und um die Wette kicken. Also anmelden, einfach vorbeikommen und mitmachen.

20. April, 11:00 Uhr, anmelden bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zur Veranstaltung auf Facebook