logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

Aus der Haut

Nachdem der 17-jährige Milan versucht, seinen besten Freund zu küssen und von diesem abgewiesen wird, fährt er betrunken mit dem Auto seiner Eltern und überschlägt sich mit dem Fahrzeug. Er überlebt den Unfall ohne größere Schäden, aber als seine Eltern einen Abschiedsbrief von ihm finden, machen sie sich große Sorgen. Als er sich selbst und seinen Eltern eingesteht, dass er schwul ist, beginnt er seinen eigen en Weg zu finden.

 

Dates & Events [gayBrandenburg]
Veranstaltungen | CSD Potsdam und Cottbus | Stammtische

City-Guide [gayBrandenburg]
Café und Bar´s | Selbsthilfegruppen | Community

Beratung & Hilfe [LOVE SEX SAFE]
HIV/SDT - Test und Beratung | Coming-out-Beratung | Lebenshilfe

 

gaybrandenburg schwul

gayBrandenburg - Newsletter immer frisch!
Hier bestellen!

Drucken E-Mail