II.2.3 - Abstimmungsphase

Drucken

II. - Entstehungsprozess des "Aktionsplan Queeres Brandenburg"
II.2."Wo steht das Land Brandenburg bei der LSBTTIQ*-Gleichstellung?"
II.2.3. - Abstimmungsphase

Mit der Auswertung aller Rückmeldungen aus den unterschiedlichen Beteiligungsmöglichkeiten und der Zusammenstellung der inhaltlichen Forderungen nach Handlungsfeldern startete die Abstimmungsphase. Auf Grundlage der Zusammenstellung der Rückmeldungen wurde ein Arbeitsentwurf des Aktionsplans erstellt, und mit Maßnahmen untersetzt.

Auf der Dialogplattform www.queeres-brandenburg.de bestand die Gelegenheit, diesen Entwurf des Aktionsplans entlang der Handlungsfelder zu kommentieren. Ebenso war es allen Interessierten möglich, ihre Meinung zum Arbeitsentwurf des „Aktionsplans Queeres Brandenburg“ in einer zentralen Veranstaltung in Potsdam Anfang September 2017 kundzutun und zu dokumentieren.

Nach Abschluss der Feedbackphase wurden die vorgeschlagenen Änderungsvorschläge gesichtet und bei der Erarbeitung des Entwurfs für das weitere Abstimmungsverfahren innerhalb der Landesregierung aufgenommen.

Wohin?

Seitenmenuefenster Potsdam

Seitenmenuefenster Cottbus

Seitenfenster Dorf

Newsletter

Newsletter Button

Suchen

Spenden an Katte e.V.


Besucher

HeuteHeute988
GesternGestern1925
diese Wochediese Woche13402
diesen Monatdiesen Monat51502
allealle1520729

mit Freunden teilen

Sharing is sexy
Facebook Google Myspace Twitter Yahoo