logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

18.10. - KW feiert 10 Jahre Stammtisch

10Jahregaystammtischkwh

Ob das erste Zusammentreffen im Jahre 1998 oder die Gründung des “Schwul-Lesbische Initiative KW e.V.”, unser Stammtisch hat so einige wichtige Tage in seiner Vergangenheit, die man feiern könnte. Stellvertretend für all diese Jubiläen haben wir uns nun den 10. Jahrestag des ersten Treffens des Stammtischs in seiner heutigen Form ausgesucht. An diesem Tag laden wir alle Freunde, Bekannte und Wegbegleiter unserer teils wechselhaften Vergangenheit ein, um mit uns gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und ordentlich zu feiern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und einen tollen Abend mit euch!Zu unserer großen Jubiläumsfeier werden natürlich auch unsere Fotoarchive öffnen, um darin gemeinsam zu stöbern.

Anzeige

c-in2 bei brunos.de


18.10.2014, 19:00 Uhr, Altstadtkeller, Eichenallee 12, 15711 Königs Wusterhausen | Lageplan

 


 

 

 

Drucken E-Mail