logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

Sturmland

sturmlandSzabolcs ist ein junges Talent und spielt in einer deutschen Fußballmannschaft. Hier hat er auch einen guten Freund kennengelernt: Bernard. Doch nach einem verpatzten Spiel und einem großen Krach mit Bernard entscheidet der junge Mann zurück in sein Heimatland Ungarn zu gehen.

Hier will er ein komplett neues Leben beginnen mit Landwirtschaft und Bienenzucht. Doch dann geschieht etwas, von dem Szabolcs nie gedacht hätte, dass es passiert: Er verliebt sich in einen jungen Mann, Aron. Von seinen eigenen Emotionen verwirrt und durch die reaktionäre Dorfgemeinschaft eingeschüchtert, weiß Szabolcs nicht, wie es weitergehen soll...

 

 

 
 

Ungarn 2014 105min FSK: 16, Regie: Adam Császi, Darsteller: Sebastian Urzendowsky, András Sütö, Zita Téby
 

Dates & Events [gayBrandenburg]
Veranstaltungen | CSD Potsdam und Cottbus | Stammtische

City-Guide [gayBrandenburg]
Café und Bar´s | Selbsthilfegruppen | Community

Beratung & Hilfe [LOVE SEX SAFE]
HIV/SDT - Test und Beratung | Coming-out-Beratung | Lebenshilfe

 

gaybrandenburg schwul

gayBrandenburg - Newsletter immer frisch!
Hier bestellen!

 

Drucken E-Mail