logo_gaybrandenburg

Queeres kreatives Schreiben

Queergeschichten

Hey zusammen,
ich würde gerne eine „Queere Kreative schreiben“ Gruppe eröffnen ( Nein ihr müsst dafür nicht queer sein, sondern nur Spaß am Schreiben oder zeichnen von queeren Geschichten haben 😉 )

Dazu habe ich einen Google Drive Server erstellt, wo jeder seine Geschichten hochladen kann, damit die anderen sie lesen und kommentieren können.

Wir wollen auch wöchentlich, wechselnde Kreative Aufgaben stellen, bei den jeder mitmachen kann und jeder sich diese auch selber ausdenken kann.

Es ist auch angedacht, sich einmal im Monat zusammen in Potsdam zu treffen, um gemeinsam an etwas zu arbeiten ^^

Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich freuen, wenn ihr in unsere WA Gruppe kommt und euch kurz vorstellt 😊

Hier den Link zur WA-Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JtJxYfFjfS2DV0fTrmiX1q

Otaku Allianz Brandenburg

Oliver

Twitter: @Otaku_allianz

Facebook: @Otaku Allianz Brandenburg e.V.

Instagram: @Otakuallianzbrandenburg

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!