logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

LOVE SEX SAFE Brandenburg 2012 | 2013

TitelwebWie war ich Schatz?

Wohl die blödeste Frage, die einem nach dem Sex einfallen kann. Aber interessant ist es schon zu wissen, wie es war, oder? Jeder und jede hat da so seine Erfahrungen. Dabei ist es, egal ob du hetero, lesbisch oder schwul bist. Jungs und Mädchen gehen ihren eigenen Weg. Und dabei ist es ­völlig o.k. seine eigenen Erfahrungen zu sammeln und eigene Vorlieben zu entdecken. Ein bisschen von den Abenteuern anderer zu erfahren ist ja interessant. Wir bieten euch deshalb mit diesem Heft Storys über das erste Mal oder Erfahrungen mit dem Coming-out. Viel Spaß beim Lesen.

Die AG 4 (schwule Jungs und MSM) der Initiative Brandenburg gemeinsam gegen Aids, das Bündnis Faires Brandenburg und dessen Kooperationspartner*innen freuen sich ihnen das Projekt "LOVE SEX SAFE - Brandenburg 2012/2013" der A-Jugend Potsdam präsentieren zu können. Mit dem Heft wollen wir Ihnen ein Printmedium zur Verfügung stellen, dass für die HIV/Aids - Prävention in Jugendeinrichtungen geeignet ist. Neben den Verweisen auf die Gesundheitsämter in Brandenburg finden sich Angebote, die die Jugendlichen interessant finden könnten.

Besonderer Dank für die gute, schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit  gilt dem Verein Positiv Wohnen e.V., dem Landesbüro der Landesjugendfeuerwehr und dem Verein Chill out.

Über eine Verteilung oder Auslage in ihrer Institution würden wir uns freuen.

Hier geht es zum E-Mag.
Hier geht es zum Bestellformular.

Das Projekt wurde gefördert aus Mitteln des Ministeriums für Arbeit, Soziales, Familie und Frauen. Hier aus dem Antrag "Raus aus der Grauzone (I)" des Bündnis Faires Brandenburg e.V. - Landesverband für Lesben, Schwule, Bisexuelle und Trans*.

 

 

Drucken E-Mail