Umzug

Drucken

jpg1Nach mehr als 10 Jahren wird es nun Zeit, unserem Kellerbüro in der Posthofstrasse adieu zu sagen, wir ziehen am 10.Januar 2014 endgültig dort aus.

Es war eine tolle Zeit, mit  interessanten Veranstaltungen, nächtelangen Diskussionsrunden und vielen Stunden Aufbauarbeit, die hier geleistet wurden.

Aber wir haben nun einen tollen neuen Standort - direkt gegenüber dem Gesundhgeitsamt mit separaten Beratungsräumen und besseren Arbeitsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter. Unser Büro bleibt vom 10.1. bis 15.1.2014 geschlossen. Ab 15.1.2015 findet ihr uns dann unter neuer Adresse in der Jägerallee 29, 14469 Potsdam, Hst. Justizzentrum Bus 692, 696, 638, 639 u.a.

Wohin?

Seitenmenuefenster Potsdam

Seitenmenuefenster Cottbus

Seitenfenster Dorf

Newsletter

Newsletter Button

Spenden an Katte e.V.


Besucher

HeuteHeute313
GesternGestern2279
diese Wochediese Woche313
diesen Monatdiesen Monat44867
allealle1248346

mit Freunden teilen

Sharing is sexy
Facebook Google Myspace Twitter Yahoo

Suchen