Ich habe ein Geheimnis

Drucken

MischaBadasyanFrankfurt/ Oder (gayBrandenburg - Kult) Das Performance Art Project „Ich habe ein Geheimnis“ des russischen Künstlers Mischa Badasyan thematisiert das Leben von Homosexuellen in Deutschland. Es versteht sich als eine Geste der Offenheit, die das Geheimnis des homosexuellen Lebens offenbart und der Öffentlichkeit zugänglich macht.

 

 

05.06.2013, Der Ort und die Zeit der Aufführung wird noch über http://www.unithea.com/ich-habe-ein-geheimnis bekannt gegeben.

Wohin?

Seitenmenuefenster Potsdam

Seitenmenuefenster Cottbus

Seitenfenster Dorf

Newsletter

Newsletter Button

Spenden an Katte e.V.


Besucher

HeuteHeute323
GesternGestern2279
diese Wochediese Woche323
diesen Monatdiesen Monat44877
allealle1248356

mit Freunden teilen

Sharing is sexy
Facebook Google Myspace Twitter Yahoo

Suchen