21.04. - Kaffee und Torte mit Transistor

 transistor webKaffee und Torte mit Transistor

Gemütlich ist es im Leander. Das finden auch Jannes und die regelmässigen Besucher und Besucherinnen des Transistor-Stammtisch. Transistor steht für ein lockeres Beisammensein von Menschen, die transident sind. "Angefangen hat alles vor vier Jahren. Damals kannte ich in Potsdam niemanden, mit dem ich mich austauschen konnte", erzählt Jannes. "Anfangs war es echt schwer, die Leute zu finden und davon zu überzeugen, dass es Ihnen gut tun könnte sich regelmässig zu treffen und nicht nur Einzelkämpfer oder Einzelkämpferin zu sein." Das Projekt brauchte ein Jahr, bis es zu einem festen Punkt von vielen transidenten Menschen geworden ist.

Die Gruppe Transistor lädt anlässlich des CSD Potsdam zu einem queeren Stadtspaziergang ein, im Anschluss kehren die Teilnehmenden zu Kaffee und Kuchen im Leander ein. Gelegenheit für transidente Menschen und deren Freunde_innen und Angehörige, sich auszutauschen.

21. April, 15:00 Uhr, Leander, Ecke Kurfürstenstraße/ Benkertstraße, 14467 Potsdam

Zur Veranstaltung auf Facebook

Wohin?

Seitenmenuefenster Potsdam

Seitenmenuefenster Cottbus

Seitenfenster Dorf

Newsletter

Newsletter Button

Spenden an Katte e.V.


Besucher

HeuteHeute323
GesternGestern2279
diese Wochediese Woche323
diesen Monatdiesen Monat44877
allealle1248356

mit Freunden teilen

Sharing is sexy
Facebook Google Myspace Twitter Yahoo

Suchen