Mein Name ist Mensch... und wer bist Du?

Drucken

(gayBrandenburg - Aktuell) "Mein Name ist Mensch... und wer bist Du?" ist das Motto des diesjährigen CSD Cottbus. Dieser findet am 21.09.2013 statt. Das sphärische Motto beschloss das 2. CSD - Forum  des 5. CSD Cottbus. Im letzten Jahr warteten die CSD - Organisator*innen mit dem Motto "Cottbus... Wie bist Du wirklich?" auf. Die Linie der Identitätssuche wurde also beibehalten. Mit verschiedenen Talkrunden der Parteien (Jusos, Piraten, FDP), Lesungen, einer Volxküche und einer Flashmobaktion hatte der CSD Cottbus im letzten Jahr inhaltlich zu einer Veranstaltungswoche aufgerüstet.

Wer sich an der Organisation des CSD Cottbus beteiligen möchte, ist eingeladen an den nächsten CSD - Foren teilzunehmen. Anmeldung über www.csd-cottbus.info. Der Zeitpunkt wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Wohin?

Seitenmenuefenster Potsdam

Seitenmenuefenster Cottbus

Seitenfenster Dorf

Newsletter

Newsletter Button

Spenden an Katte e.V.


Besucher

HeuteHeute333
GesternGestern2279
diese Wochediese Woche333
diesen Monatdiesen Monat44887
allealle1248366

mit Freunden teilen

Sharing is sexy
Facebook Google Myspace Twitter Yahoo

Suchen