Presseecho im Fall Milholland

Drucken

Jüdischer Autor freigesprochen PNN 26.01.2007
Amtsgericht sieht Recht auf Notwehr nach Angriff auf HIV-positives Opfer am Potsdamer Hauptbahnhof

Milholland freigesprochen
taz - POTSDAM taz Der jüdische Berliner Autor Dennis Milholland ist gestern vom Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung freigesprochen worden. ...
Der Fall Milholland taz
Opfer von Neonazi freigesprochen Junge Welt


Stern
Prozess gegen HIV-Infizierten "Bin ich etwa eine Biowaffe?"
Stern - Dennis Milholland wurde überfallen und wehrte sich, indem er den Täter in den Finger biss. Deshalb steht er ab heute vor Gericht - wegen schwerer ...
Mann mit vielen Eigenschaften taz
Potsdam: Überfall-Opfer vor Gericht Queer.de
und noch ein test... inforiot
Freispruch für Fingerbiss
Frankfurter Allgemeine Zeitung - Der Prozess gegen den Schriftsteller und Übersetzer Dennis Milholland wegen gefährlicher Körperverletzung endete am Donnerstag vor dem Potsdamer Amtsgericht ...
Prozeß in Potsdam
Sergej - vor 17 Stunden gefunden
Heute beginnt in Potsdam der Prozeß gegen den Berliner Dennis Milholland, der von einem 24jährigen Potsdamer angegriffen wurde und sich mit Bissen zur Wehr ...
Aids als Waffe?
inforiot - (Henri Kramer)Dennis Milholland will nicht verstehen, warum er in zwei Wochen am 25. Januar im Amtsgericht Potsdam als Angeklagter erscheinen muss. ...
Biowaffe gegen Rechts
haGalil onLine - 24. Jan. 2007
Interview mit Dennis Milholland. Der blinde jüdische Autor setzte sich beim Angriff eines Rassisten in der brandenburgischen Hauptstadt zur Wehr, ...
Nazi-Opfer vor Gericht
inforiot - 23. Jan. 2007
Milholland: Ich war mit Freunden auf dem Heimweg nach Berlin. Bevor wir zum Straßenbahn gingen, holten wir uns in einer Dönerbude etwas zu essen. ...

Kommentare (0)

RSS feed Kommentare

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Bitte registrieren, wenn Sie noch kein Konto haben.

busy

Wohin?

Seitenmenuefenster Potsdam

Seitenmenuefenster Cottbus

Seitenfenster Dorf

Newsletter

Newsletter Button

Spenden an Katte e.V.


Besucher

HeuteHeute96
GesternGestern1603
diese Wochediese Woche1699
diesen Monatdiesen Monat46253
allealle1249732

mit Freunden teilen

Sharing is sexy
Facebook Google Myspace Twitter Yahoo

Suchen