17.05. - Rainbow - Biketour Potsdam >>> Jüterbog / Tag der Toleranz

Drucken

Der Frühling ist da, der Sommer kommt! Und spätestens jetzt ist es an der Zeit, die Fahrräder wieder aus dem Keller zu holen.
Eine Fahrradtour eignet sich doch ideal, um vom Alltagsstress zu entspannen. Schließ dich uns an!

Wir, das LOVE SEX SAFE-Team vom Rat & Tat - Zentrum Potsdam, fahren am 17.05.2014 von Potsdam aus nach Jüterbog zum Tag der Toleranz. Auf unserer etwa 4-stündigen    Tour legen wir 55km zurück und genießen gemeinsam die schöne Landschaft und viele nette Gespräche. 

Ihr solltet euch Verpflegung mit einpacken um euch zwischendurch bei einer Pause zu stärken. Die Rückfahrt kann dann über die ODEG und/oder die Deutsche Bahn nach Berlin oder Potsdam erfolgen.

Wir starten am Hauptbahnhof Potsdam und fahren nach Jüterbog, zunächst zum Kloster Zinna, dort begeben wir uns auf die Fläming-Skate Strecke bis nach Jüterbog hinein zum Tag der Toleranz am Marktplatz, dort erwarten euch viele tolle Stände und Aktionen. Unser LOVE SEX SAFE - Team ist selbstverständlich mit einem eigenen Stand mit dabei.

Lasst uns Jüterbog kennenlernen und freuen wir uns auf einen tollen internationalen Tag gegen Homophobie.


 Abfahrt
17.05.2014  10:00 Uhr
Hauptbahnhof Potsdam

Details zur Route


 Lust bekommen? Dann melde dich doch bei uns an, um besser planen zu können.

Rat & Tat Potsdam
Jägerallee 29
14467 Potsdam
0331 237 009 70 (Zentrale)
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Wohin?

Seitenmenuefenster Potsdam

Seitenmenuefenster Cottbus

Seitenfenster Dorf

Newsletter

Newsletter Button

Spenden an Katte e.V.


Besucher

HeuteHeute1213
GesternGestern1632
diese Wochediese Woche10270
diesen Monatdiesen Monat41810
allealle1245289

mit Freunden teilen

Sharing is sexy
Facebook Google Myspace Twitter Yahoo

Suchen