Glitzer für Alle! Brandenburg bleibt bunt!

Drucken

dominiqueNachfolgend veröffentlicht gayBrandenburg.de den Aufruf von Dominique Lovette de L´Amour O.S.P.I. Die Schwester der Herzen macht damit ein neues Angebot an alle Akteur*innen des Regenbogenlandes Brandenburg, sich noch einmal an einen Tisch zu setzen und Differenzen per Gespräch auszuräumen.


 Glitzer für Alle! Brandenburg bleibt bunt! - "Es gibt immer einen Grund Lippenstift aufzulegen!"

Liebe Prinzessinnen, 2012 war ein super Jahr! Es glitzerte überall im Märkischen! Die vom Regenbogen verzauberten waren im Norden, im Süden und in der Mitte des Landes für ein friedliches und tolerantes Brandenburg unterwegs. Es ist Zeit Danke zu sagen! Danke!

Da ist etwas passiert. Mit mir, mit uns, mit euch! Der Ideenreichtum der Communitie zauberte Rouge und Maskara in die LSBT - Bewegung. Homophobie wird einfach weggeglitzert. Das war und ist mit einem immerwährenden Einsatz von Ehrenamtlichen verbunden.

Die Zeiten ändern sich. Wir entwickeln uns weiter. Manche schreiben lieber Fördermittelanträge, andere wiederum konzentrieren sich auf die Arbeit mit hilfsbedürftigen Jugendlichen. Ich kenne Leute die sich Tag und Nacht für ihr Projekt einsetzen. Dabei kommt etwas heraus. Eine Lesung, eine Filmnacht, eine Party oder eine Ausstellung mehr, als bisher. Ein Mehr an Freude, Vielfalt und Selbstbewusstsein!

Konstruktiver und produktiver Einsatz für LesBiSchwule Belange kann sich lohnen. Da ist es gut, dass es Bündnisse gibt. Nicht nur mit uns selbst, sondern mit Allen! Ein König reicht uns nicht, wir sind alle Prinzessinnen!

Das Wichtigste für das weitere Bestehen unserer Regenbogen - Netzwerke sind nicht nur allein die ehrenamtliche Akteure, sondern auch eine stetige Förderung und Finanzierung durch die Landesregierung. Jedes Projekt braucht einen Raum, Strom und einen Computer!

Ob Queensday, CSD Cottbus, Queerdays - Alle sind schön! Wir haben uns im letzten Jahr gegenseitige Unterstützung gegeben. Gehen wir diesen Weg weiter! Bauen wir also Brücken. Setzen wir uns an einen Tisch und denken an die vielen guten Ereignisse im letzten Jahr zurück. Träumen wir dann gemeinsam über die Zukunft.

Herzlichst und mit einem Glitzerküsschen
Schwester Dominique Lovette de L´Amour O.S.P.I.

Tischreservierung unter:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Wohin?

Seitenmenuefenster Potsdam

Seitenmenuefenster Cottbus

Seitenfenster Dorf

Newsletter

Newsletter Button

Spenden an Katte e.V.


Besucher

HeuteHeute1314
GesternGestern1632
diese Wochediese Woche10371
diesen Monatdiesen Monat41911
allealle1245390

mit Freunden teilen

Sharing is sexy
Facebook Google Myspace Twitter Yahoo

Suchen