20.03. - Osterspaziergang mit den Schwusos

Drucken

schwusos

Die AG Schwusos im Unterbezirk Potsdam und im Landesverband Brandenburg laden zum Osterspaziergang durch den Landtag in Potsdams neuem Stadtschloss am 20. März 2015 ein. Wir möchten diesen Anlass nutzen, uns mit der LSBTTIQ*-Gemeinde und politischen Unterstützer_innen besser zu vernetzen und uns besser kennenzulernen, um gemeinsame Themen in Potsdam und im Land Brandenburg zu verankern. Neben der Führung durch das im Januar 2014 eröffnete Gebäude sollten reichlich Möglichkeiten bestehen, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und zusammen Inhalte für die Zukunft zu definieren. Um eine formlose Rückmeldung zur Teilnahme wird gebeten, wir freuen uns auf Euch.

Treffpunkt: Freitag, 20. März 2015, 18:00 Uhr vor dem Potsdamer Landtag. Anmeldung bei Katja unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


 Veranstaltung auf Facebook


 

Wohin?

Seitenmenuefenster Potsdam

Seitenmenuefenster Cottbus

Seitenfenster Dorf

Newsletter

Newsletter Button

Spenden an Katte e.V.


Besucher

HeuteHeute98
GesternGestern1603
diese Wochediese Woche1701
diesen Monatdiesen Monat46255
allealle1249734

mit Freunden teilen

Sharing is sexy
Facebook Google Myspace Twitter Yahoo

Suchen