logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

zu guter Letzt... 08 | 12

4. August 2012

Zwischenstand der Anmeldungen zum 1. großen Brandenburgischen Sommercamp: 30. Besorgte Teilnehmer fragten schon nach der Zahl der Toiletten. Diese beträgt 4. Das sollte wohl reichen :) (Adolar)

 
3. August 2012

Über Sachspenden kann sich derzeit das Landesbüro des Bündnis Faires Brandenburg freuen. Zuerst sponsorte O²Think Big einen 200 Euro-Gutschein für ein schwedisches Möbelhaus. Heute flatterte ein anonymer Brief mit zehn 10 Euro-Gutscheinen für die selbe Einrichtungskette in das Büro. Und zu guterletzt brachte ein gutaussehender Paketbote fracht aus Hamburg. Inhalt: eine ANDERSRUMportrait-Tasche. Toll. Jetzt braucht das Büro nur noch Sachspenden wie Kaffee, Milch und Zucker (Denis)

10. Juli 2012

Der CSD Cottbus hat jetzt eine eigene Homepage geschaltet. Unter www.csd-cottbus.info findet ihr alle sachdienlichen Hinweise zum queeren Event, der in diesem Jahr am 15. September stattfindet. (adolar)

3. Juli 2012

"Coming out in Dallow" die Manga-Ausstellung des Kyritzers Marik Roeder wird ab 30.08. in der Potsdamer Stadteilbibliothek Waldstadt gezeigt. Dies geschieht als Begleitveranstaltung zum Potsdamer Toleranzfest am 15. September in diesem Stadteil. Bis zum 8. November haben die jungen und alten Besucher der Bibliothek die Möglichkeit die Ausstellung zu sehen. Vielleicht finden sie ja auch die Rechtschreibfehler :). Organisator der WALK WITH PRIDE - Tour 2012/2013 Jirka Witschak ist jedenfalls sehr erfreut mit einer queeren Ausstellung mal eine Bibliothek zu bestücken. Den Termin hat er heute klargemacht. (adolar)

28. Juni 2012

Wann hat man schon einen echten, dann auch noch gutaussehenden und schwulen Graffitisprayer in einem schwul-lesbischen Büro? Eher selten. Heute traf sich so einer mit dem CSD Potsdam 2013 - Orgateam im Landesbüro. Fazit: Die Ausstellung für den nächsten CSD steht. Um was es thematisch geht, wird aber noch nicht verraten. Nur soviel dazu, es geht irgendwie um Graffitti :) (adolar)

Drucken E-Mail