Romeos ... anders als du denkst

Drucken

 romeos-derfilmROMEOS ... anders als du denkst

Gerade hat Lukas sein Coming Out in der Provinz hinter sich gebracht, da tritt er sein neues Leben in der Großstadt Köln an. Doch gleich bei Ankunft im Zivi-Wohnheim landet er als einziger Junge im Schwesterntrakt. Immerhin wohnt da seine beste Freundin Ine, die mittlerweile bestens in die schwullesbische Szene der Domstadt integriert ist.

 

Unerwartet befindet er sich inmitten eines neuen Freundeskreises und auch gleich seines ersten Flirts: mit dem äußerst attraktiven Macho Fabio. Aus dem anfänglichen Techtelmechtel der ungleichen Jungs entwickelt sich mehr und mehr - bis Fabio hinter das Geheimnis von Lukas kommt, und nun alle gezwungen sind, etwas für ihre Gefühle zu riskieren...

Ein grandioser Film über Liebe, Freundschaft und ein ungewöhnliches sexuelles Erwachen. Deutscher Film, der wieder Spaß macht - gut gelaunt und schwärmerisch dazu. Absolut sehenswert!

von Sabine Bernardi


 


 Deutschland, 2011
 Regie: Sabine Bernardi
 DarstellerInnen: Rick Okon, Maximilian Befort, Liv Lisa Freis u.a.

 

 

 

Wohin?

Seitenmenuefenster Potsdam

Seitenmenuefenster Cottbus

Seitenfenster Dorf

Newsletter

Newsletter Button

Spenden an Katte e.V.


Besucher

HeuteHeute960
GesternGestern1921
diese Wochediese Woche6087
diesen Monatdiesen Monat33573
allealle1141524

mit Freunden teilen

Sharing is sexy
Facebook Google Myspace Twitter Yahoo

Suchen