logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

Romeos

Lukas wurde als Mädchen geboren und erlebt dank Testosteron mit 20 endlich seine männliche Pubertät. Gerade hat er sein Coming Out in der Provinz hinter sich gebracht, da tritt er sein neues Leben in der Großstadt Köln an. Doch gleich bei Ankunft im Zivi-Wohnheim landet er als einziger Junge im Schwesterntrakt. Immerhin wohnt da seine beste Freundin Ine, die mittlerweile bestens in die schwul-lesbische Szene integriert ist. Er befindet sich inmitten eines neuen Freundeskreises mit seinen ersten Flirt: den äußerst attraktiven Macho Fabio. Aus der anfänglichen Faszination der ungleichen Jungs für einander entwickelt sich mehr- bis Fabio hinter das Geheimnis von Lukas kommt, und nun alle gezwungen sind, etwas für ihre Gefühle zu riskieren.


 Deutschland, 2011, Regie: Sabine Bernardi, DarstellerInnen: Rick Okon, Maximilian Befort, Liv Lisa Freis u.a.

 

 

Drucken E-Mail