logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

Be happy sexual

allesindschoen(gayBrandenburg-communityTicker) Beim Gedanken an den Welt-AIDS-Tag am 01.12. halten wir kurz inne und werden ein wenig sentimental... um darauf unseren Blick wieder zu erheben und die Fröhlichkeit in uns zu spüren darüber, wie ungleich wir doch alle sind und wie gleich doll wir aber uns und alle lieben dürfen. Dieser Erkenntnis und unserer aller Schönheit wollen wir gemeinsam mit Euch in vollster Farb- und Glanzespracht huldigen und laden Euch ein, in Scharen mit uns die Vielfalt zu vertanzen!!!

*Loungiges & Interessantes im hauszwei ab 21.00*

...darkvikt0ry Videoscreen
...Ausstellung WALK WITH PRIDE
...Info, Talk, Drinks & Gifts


*Bumsfalleraaa im Spartacus ab 22.00*

Live:
...Nikaya
...Elephants On Tape

 

Turning:

...Vince NK
...Verboten
...Moos On Mars

...Waiting for your hugs & kisses!!!


Have a look at http://www.love-sex-safe.de/

 


 

Alle sind schön - Be happy sexual
Freiland, Frierich-Engels-Straße 22, 14467 Potsdam

Drucken E-Mail