[Gruppe] BTUqueer-Stammtisch

Drucken

btuqueerbtuqueer

Wir sind eine lockere Gruppe, die die BTU (Brandenburgische Technische Universität) zwar im Namen trägt, aber für alle offen ist. Wir treffen uns in entspannter Atmosphäre donnerstags ab 21 Uhr im Zelig in der Cottbusser Friedrich - Ebert - Straße. Darüber hinaus organisieren wir auch Ausstellungen, das Hissen der Regenbogenfahne an der BTU, stehen im Kontakt mit anderen queer-Gruppen in Brandenburg. Und natürlich kommt die Freizeit nicht zu kurz: Spieleabend, Kino, Plätzchenbacken.Die Gruppe wurde im Rahmen des Projektes Diversity Management der BTU Cottbus gegründet. Kommt vorbei und macht mit!


BTUqueer
Hochschulstammtisch - Offen für alle ist eine freie Gruppe.

Donnerstags ab 21:00 Uhr im Zelig
Friedrich-Ebert-Straße 21
0355 Cottbus
Facebook: BTUqueer (geschlossene Gruppe, Anmeldung ist aber unproblematisch, Anm. gayBrandenburg-Redaktion)
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


Dates & Events [gayBrandenburg]
Veranstaltungen | CSD Potsdam und Cottbus | Stammtisch

City-Guide [gayBrandenburg]

Café und Bar´s | Selbsthilfegruppen | Community

Beratung & Hilfe [LOVE SEX SAFE]

HIV/SDT - Test und Beratung | Coming-out-Beratung | Lebenshilfe

csdcottbus

Foto: Schwester Dominique Lovette de Lamour

Der Verein CSD Cottbus e.V. engagiert sich für eine vielfältige Gesellschaft. Die Aktiven sind aus Cottbus, dem Landkreis Spree-Neiße und auch von weiter her. Es sind Lesben, Schwule, Bisexuelle, Trans*, Inter*, queere, Heterosexuelle und andere, die alljährlich den CSD Cottbus und Niederlausitz mit viel Engagement über Monate hinweg vorbereiten. Der Verein CSD Cottbus e.V. sieht sich als Teil einer bunten Welt, unserer bunten Welt in der Region Lausitz.

Jahr für Jahr kämpfen die Engagierten für mehr Akzeptanz und gegenseitigen Respekt in unserer Gesellschaft. er kämpft für die Freiheit, die einige von uns und von euch so sehr vermissen.

Schritt für Schritt ist so zum Beispiel der CSD Cottbus, für Cottbus und die Niederlausitz entstanden. Die Bemühungen im Kampf gegen Homo- und Trans*phobie werden von vielen Menschen unterstützt. Wenn auch Du etwas tun möchtest, schau doch mal vorbei, zum Beispiel bei unserem monatlich stattfindenden CSD Forum.


CSD Cottbus im Internet | CSD Cottbus bei Facebook

Kontakt:
CSD Cottbus e. V.
c/o Bunte Welt
Thierbacher Straße
03048 Cottbus

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Wohin?

Seitenmenuefenster Potsdam

Seitenmenuefenster Cottbus

Seitenfenster Dorf

Newsletter

Newsletter Button

Spenden an Katte e.V.


Besucher

HeuteHeute583
GesternGestern890
diese Wochediese Woche4323
diesen Monatdiesen Monat15736
allealle1071109

mit Freunden teilen

Sharing is sexy
Facebook Google Myspace Twitter Yahoo

Suchen