logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

04.08. - Mit dem Bike nach Brandenburg an der Havel!

Rainbowcycleday

Es geht von Bahnhof Werder über den Havelradweg nach Brandenburg/Havel. In Potsdam treffen wir uns am Hauptbahnhof und fahren mit dem Regionalexpress nach Werder. Ab Werder folgt eine entspannte Tour mit guter Laune, gutem Wetter und euch. Die Fahrradtour führt von Werder immer an der Havel entlang In Richtung Ketzin über Götz nach Brandenburg. Dort wollen wir in der Sonne chillen. Zwischen Werder und Brandenburg findet sich eine tolle Raststätte mit der Gelegenheit für ein Picknick, netten Gesprächen und Entspannung. Die Raststätte liegt an einer Badestelle. Wer baden gehen möchte, denkt bitte an Badesachen. Für Deine Picknicksachen und Deine Getränke steht ein Fahrradanhänger zur Verfügung. Für platte Reifen nehmen wir Flickzeug mit. Denkt an Angemessene Kleidung und Sonnenschutzmittel:).


Merkzettel

04.08.2018, 9:15 Uhr Treffpunkt Hauptbahnhof vorraussichtlich Gleis 3,
Ansprechpartner steht am Infopoint

Preis zwischen 9 und 12 EUR je nach Personenzahl und benötigter Anzahl der Brandenburg-Tickets.

Sonnencreme, Picknick und Getränke

Reisezeit insges. etwa 9 Stunden


Kontakt für Fragen

T: 0331 237 009 70
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail