logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

LOVE SEX SAFE - die Umfrage

vom Love Sex Safe - Team

Das Wissen um HIV und AIDS sollte bei den vielen Aufklärungskampagnen der letzten Jahre die es in der Bundesrepublik gab,sehr gut sein. Ob dies tatsächlich der Fall ist? Diese Frage stellt sich das Love Sex Safe - Team.

Sei diesem Monat gibt es die Love Sex Safe - Umfrage. Sie gibt es online bzw. in einigen Bars und Vereinen. Nachgefragt werden Kenntnisse zu HIV und AIDS. Vor allem aber gilt das Interesse dem Sexualverhalten: "Wie und Wann werden Kondome benutzt? Inwieweit ist HIV und AIDS noch Thema in Schulen oder beim Partner?" Die ersten Ergebnisse der Umfrage sollen am 1. Dezember 2006 zum Welt - AIDS - Tag präsentiert werden. Das Team möchte genauere Kenntnisse erhalten um Präventionsarbeit optimieren zu können.

Die Online - Umfrage ist zu hier erreichen. Selbstverständlich ist die Umfrage anonym.

http://old.gaybrandenburg.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=129

 

Drucken E-Mail