logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

30.01. - Danke für die viele Arbeit

 

 

Dankeskarte

 

Liebe FreundInnen, UnterstützerInnen, SympathisantInnen,

wir wollen gemeinsam mit euch das neue Jahr einläuten. Die Queerfactory hat auch im vergangenem Jahr wieder viele Projekte auf den Weg gebracht und euch in eurer Arbeit unterstützt. Deshalb haben wir uns überlegt eine Neujahrsfeier im gemütlichen Rahmen für euch und uns zu organisieren. Bei Lagerfeuer, Abendessen und Musik, möchten wir uns erkenntlich zeigen für die vielen arbeitsreichen Stunden in der Queerfactory.

Ihr seid herzlich eingeladen am Freitag, den 30.01.2015 ab 19:30 Uhr in die Geschichtswerkstatt  zu kommen und mit uns den Jahreswechsel zu feiern.

Um Anmeldung wird gebeten, meldet euch bitte bei:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit freundlichen Grüßen,

Danu, Patrick, Olli, Jirka, Carsten, Matthias, Darius

 

Drucken E-Mail