logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

Brandenburg/ Havel: Queer an der Havel

queer_an_der_havel_web

Das Angebot ist eingestellt.


Der Stammtisch ist derzeit ohne Termine. Ihr erreicht ihn aber noch über den gayRomeo-Club. Des Weiteren gibt es in Brandenburg noch die gut besuchte Queer-Party. Diese findet etwa dreimal im Jahr statt.


Queer an der Havel - Stammtisch (2008-2013)

 

Was ist Queer an der Havel? Das ist der Club zum gleichnamigen Treffen, welches in der Stadt Brandenburg an der Havel stattfindet. Regelmäßige Treffen, einmal im Monat, an einem festen Standort werden gewährleistet. Hier kannst du neue Leute kennenlernen, oder "alte Bekannte" wiedertreffen. Wir bestehen nun seit August 2006 und haben uns, wie wir finden, prächtig entwickelt. Der Stammtisch ist im monatlichen Kalender zu einer festen Einheit geworden. Queer an der Havel ist Gründungsmitglied der Initiative CSD Land Brandenburg. Und ist in der Vergangenheit maßgeblich bei der Ausarbeitung sowie Auswertung des jährlich stattfindenen CSD Brandenburg beteiligt gewesen. Schon allein dies und die Tatsache, dass wir in der Stadt Brandenburg die größte queere Einrichtung sind, macht einen Besuch zu einem unserer Treffen auch für dich interessant!

Der Stammtisch Brandenburg, freut sich über jeden Besucher, der zu einem unserer Treffen erscheint und dazu beiträgt dieses zu einem unvergesslichen Moment zu machen. Vergangene Treffen belegen, dass eine Zusammenkunft des Stammtisches neue Bekanntschaften und tiefe Freundschaften fördern kann. Beispiele dafür sind die legendären Geburtstagsfeiern des Stammtisches - oder das jährliche Sommergrillen. Es sind weitere Vorschläge jederzeit willkommen.



Drucken E-Mail